GYMNASTIK

Montags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Jeden Montag treffen wir uns um 18:30 Uhr zum gemeinsamen Workout im Saal des Dorfgemeinschaftshauses (Eingang über die Römerstraße).

Ob klassisches Aerobic, Tanz oder Intervall-Training...

In abwechslungsreichen Übungsstunden möchten wir unsere Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit fördern.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen - ein kostenloses Schnupppern ist jederzeit möglich!

Bei Rückfragen steht die Übungsleiterin Julia Arzdorf unter juliaarzdorf@yahoo.com gerne zur Verfügung.

 


YOGA

Donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Jeden Donnerstag treffen wir uns um 18:30 Uhr zum Vinyasa oder Hatha Yoga im Kindergarten Koisdorf (Flurstraße 7).

Die beiden Yoga-Stile werden auch in Kombination durchgeführt. Hilfsmittel wie Yogablöcke, Kissen und Matten sind vorhanden. Die Stunde wird von der ausgebildeten Yoga-Lehrerein Anja Stommel geleitet.

Auch hier sind neue Mitglieder willkommen und herzlich eingeladen um kostenlos zu schnuppern.

Bei Fragen bitte unter balance.anja@gmail.com melden.


Neue Trainingsshirts für die Gymnastikgruppe

Für die Damen der Gymnastikgruppe gab es neue Trainingsshirts. Jeden Montag  finden im Saal des Dorfgemeinschaftshauses in Koisdorf Übungsstunden statt.